Spielleitung: Mikoto
Rollenspiel:
#1

Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:39
von Mikoto Spielleitung | ~Lightly Shadow~ | 22 Beiträge

Wieso bin ich hier und was ist damals zu meinem Geburtstag passiert. So viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Jetzt ist aber Ruhe! Alle sahen die Heimleiterin an und nickten. Ich legte mich zurück in mein Bett und starrte die Decke an.


Meine Wolfsform

nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 25.11.2011 17:16
von Yoru Dark Soul | 9 Beiträge

Ich ging durch die Straßen,Ich sah mich um.Nichts besonderes war hier los.Ich ging durch verlassene Gassen.


nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 26.11.2011 09:16
von Mikoto Spielleitung | ~Lightly Shadow~ | 22 Beiträge

Ich merkte, wie es still um mich wurde. Es hatte den Anschein, dass alle anderen schliefen. Langsam stand ich auf und ging aus dem Raum. Ich schlich mich weiter durch die Gänge bis ich zu einem Fenster gekommen war. Ich machte es auf und sprang hinaus. Jetzt schnell weg von hier, dachte ich und rannte weg.


Meine Wolfsform

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 26.11.2011 19:41
von Rika ~Silver Arrow~ | 7 Beiträge

Ich kam nach einigen Stunden Party wieder zuhause an und legte mich schlafen. Doch komischer weise, konnte ich nicht. Ich ging ans Fenster und sah hinaus.


nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 29.11.2011 07:09
von Yoru Dark Soul | 9 Beiträge

Auch in den Gassen war es nicht so wie ich es gehofft hatte.Also ging ich wieder durch die sonst so belebten Hauptstraßen.Aber auch sie sahen in der Nacht nur wie Gassen aus.


nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 29.11.2011 19:11
von Mikoto Spielleitung | ~Lightly Shadow~ | 22 Beiträge

Ich hörte nun auf zu renne und sah mich um. Ich wusste zwar wo ich war, doch es war schon etwas Angst einflößend so ganz allein durch die Straßen zu wandern.


Meine Wolfsform

nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 30.11.2011 15:18
von Yoru Dark Soul | 9 Beiträge

Ich grinste.Es war Traumhaft hier zu sein!Alles dunel und kaum Geräusche.Ich kam mir vor wie in einem Traum,bis ich Schritte hörte.


nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 30.11.2011 17:03
von Mikoto Spielleitung | ~Lightly Shadow~ | 22 Beiträge

Ich sah immer wieder nach hinten da ich mir nicht sicher war, ob sie mein verschwinden schon bemerkt hatten. Immerhin störte mich diese Stille hier nicht mehr, im Gegenteil, ich fand es sogar sehr gut. Mal sehen, ob sie mich diese Nacht noch finden werden. Bei diesem Gedanken fing ich an zu schmunzeln. Es bereitete mir Freude die Betreuer um den Verstand zu bringen.


Meine Wolfsform

nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1: Eine neue Prophezeiung?

in Haupt-RPG 30.11.2011 17:51
von Rika ~Silver Arrow~ | 7 Beiträge

Wie schön doch die Nacht ist, dachte ich. Eine klare Nacht, doch leider konnte man von meinem Zimmer den Mond nicht sehen. Ich vermisste die alten Tage. Die Tage an denen ich noch mit meinen besten Freunden geredet habe. Doch leider ist die Zeit vorbei und jeder geht seine eigenen Wege.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yoru
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 47 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: